Gemeindezentrum Bethel

Bethel Kleingruppen

Kleingruppen existieren für dich

Kleingruppen haben vor allem ein Ziel: Menschen zusammenzubringen.
Wir glauben, dass Gott uns geschaffen hat, um in Beziehung mit Anderen zu stehen, denn nur dann können wir in der Fülle leben, die er für uns beabsichtigt hat. Diese Art von Beziehung zu finden ist nicht immer leicht. Aus diesem Grund existieren Kleingruppen.

Die Bethel Kleingruppen starten am 1. September und dauern bis Weihnachten. Mithilfe des Filters kannst du dir eine passende Gruppe aussuchen.
Solltest du Fragen zum Kleingruppensystem oder zu einer spezifischen Kleingruppe haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.
Kontaktformular >
Natürlich darfst du für Fragen bezüglich einzelner Kleingruppen auch direkt mit dem Leiter der Kleingruppe Kontakt aufnehmen. Sie sind ebenfalls gerne für dich da!

Kleingruppe finden

Kleingruppe leiten/ anmelden

Kleingruppe leiten

Um eine Kleingruppen zu leiten, musst du nicht perfekt sein. Vielmehr geht es darum, anderen Menschen zu dienen, indem man ihnen hilft, Gemeinschaft mit anderen zu finden. Eine Gruppe ins Leben zu rufen ist einfach: suche dir eine Aktivität oder ein Thema aus, welches dich interessiert und wähle eine Zeit und einen Ort, um es gemeinsam mit anderen zu teilen. Wir geben dir die notwendige Unterstützung durch unser Leiter-Training, damit deine Gruppe ein Erfolg werden kann. Zusätzlich geben wir dir die Möglichkeit, deine Gruppe in einem Verzeichnis bekannt zu machen, so dass sie von anderen einfach gefunden werden kann.

Online-Training:

Aufgrund der aktuellen Situation, bieten wir die Kleingruppenleiter-Trainings online an. Fülle nebenstehendes Formular aus, um dich für ein solches Online-Training anzumelden.

Kleingruppe anmelden

Falls du das Training schon absolviert hast, kannst du deine Gruppenidee direkt über dieses Online-Formular > anmelden.

Anmeldung zum Online Leiter-Training:


weiblich männlich