Gemeindezentrum Bethel

Es geht um Jesus

Jesus war ein Mensch, der behauptete, Gott zu sein. Überlege dir mal für eine Minute: wenn das wahr wäre, wie würde das die Art und Weise verändern, wie du über dieses Leben denkst und fühlst?

Hier im Gemeindezentrum Bethel glauben wir, dass Jesus Gott ist. Wir nehmen ihn bei seinem Wort. Daher geht es bei allem was wir tun um Jesus. Wir laden dich ein, mehr über ihn zu lernen und zu erfahren, wie du Vergebung und neues Leben erhalten kannst.

Mehr über Jesus >

Menschen für Jesus gewinnen

Wir lieben Menschen. Das Beste, was wir weitergeben können, ist Gottes Liebe. Wir sind überzeugt, dass Gottes Liebe die Antwort für jedes Leben bereit hält.

Jesus hat uns in der Bibel den Auftrag gegeben, Menschen zur Jüngerschaft einzuladen. Ein Jünger ist jemand, der Gott und die Menschen von ganzem Herzen liebt. Gemäss dem Auftrag von Jesus wollen wir also möglichst viele Menschen für Jesus gewinnen.

Mehr über Jüngerschaft >